Herzlich Willkomen zur Blitz Fahrschule Glattbrugg!


Sicher freust du dich schon auf deinen Fahrausweis, du kannst es kaum erwarten, bis du deinen Fahrausweis in deinen Händen hälst?
Dann bist du bei uns genau richtig, wir unterstützen dich von deiner Anmeldung und bis zu deiner praktischen Fahrprüfung aber welche schritte musst du beachten?
Wir haben sie hier für dich vorbereitet.

1

Nothelferkurs

Der Nothelferkurs ist der Anfang zu deinem Fahrausweis. Eine gute Ausbildung kann leben retten und dir ein sicheres Gefühl vermitteln. Deshalb ist es uns wichtig, dass du denn Nothelferkurs bei uns in Zürich-Örlikon. Nothelferkurs anmelden
2

Fahrlektionen

Geduldig und zielstrebig begleiten wir dich durch deine Fahrlektionen. Unserem Namen möchten wir gerecht werden und dich schnell für deine praktische Prüfung vorbereiten.

Top Angebot sichern !
3

Verkehrskunde

Bei uns lernst du alles Notwendige, was du über dein Auto wissen musst. Theoretisch und praktisch erlernst du im Verkehrskundeunterricht, wie du dein Auto und die Umgebung noch besser einschätzen kannst.
Verkehrskunde anmelden
4

Praktischeprüfung

Jetzt ist es so weit , du bist bereit für deine praktische Prüfung . Als Mentor stehe ich an deiner Seite und zeige dir 1 Stunde vor der Prüfung , was du nochmals beachten musst damit du sicher durch die Prüfung. Top Angebot sichern !
 
Aiman Ezzemri
Aiman Ezzemri
9. Januar, 2023.
Supper Fahrlehrer
Mujaj Rrahim
Mujaj Rrahim
14. Dezember, 2022.
Sehr guter Fahrlehrer zeigt alles genau und mit einer guten lernstrategie hat sehr gute prüfungskentnisse einfach ein super Fahrlehrer!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🚗🚗
Football Show
Football Show
31. Oktober, 2022.
best
em em
em em
29. Oktober, 2022.
Luli ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben Spass gemacht und ich habe immer viel gelernt.
Jennifer Solis
Jennifer Solis
28. Oktober, 2022.
Luli und Fatmir ich danke euch herzlich, dass Ihr mich so geduldig und professionell auf meine mittlerweile bestandene Fahrprüfung vorbereitet habt. Die Fahrstunden waren immer lehreich und lustig. Ich kann diese Fahrschule mit tiefster Überzeugung weiterempfehlen. 💯👍
Alexandru Baltaretu
Alexandru Baltaretu
6. September, 2022.
Eine sehr gute Fahrschule, ich hatte den Herr Luli als Fahrlehrer und ich empfehle ihm gern weiter. Ein sehr professionellen, humorvollen Fahrlehrer. Mit ihm haben alle Fahrlektionen spass gemacht und er hat mir sehr vielen hilfreichen tipps beigebracht die mir sehr viel beim Fahren geholfen haben. Ein schönen Gruss an alle Fahrlehrer und ich bedanke mich sehr an diese Fahrschule. Ich empfehle diese Fahrschule gern weiter !
Anna
Anna
29. August, 2022.
Luli war ein super Fahrlehrer. Ist geduldig und hat alles klasse erklärt. Die Fahrstunden haben sehr viel Freude gemacht.
Sipan Tastan
Sipan Tastan
26. Juli, 2022.
Top Fahrschule 10/10💪🏼
Alexi Tsatsa
Alexi Tsatsa
15. Juni, 2022.
Luli ist ein sehr guter Experte. Jede Fahrstunde hat Spass gemacht. Er war geduldig und erklärte alles, bis man es verstanden hat. Alles, was auf die Prüfung kam, wurde schon von ihm gezeigt.
Y.
Y.
29. März, 2022.
Luli ist ein sehr lieber, professioneller Lehrer, guter Begleiter zum Führerschein, hat viel Geduld und erklärt alles. Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!! Ich habe verschiedene Probelektion ausprobiert, er ist der Beste, den man im Raum Zürich empfehlen kann. Schlussendlich gibt es viel Fahrlehrer, die sich schnell aufregt. Seine Vorgehensweise ist strukturiert, Schwäche werden hervorgehoben. Vor allem eignet es sehr gut für Schüler, die sich am Anfang unsicher auf der Strasse fühlt.
 

Fuhrpark:


Eine sichere und zuverlässige Umgebung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir uns für die neue Mercedes-A Klasse entschieden. Klein, wendig, sicher, das war uns sehr wichtig. Blitzschnell zu deinem Fahrausweis.


Anmelden


Ausbildung


Eine moderne und zeitnahe Ausbildung ist das A und O damit du schneller an dein Ziel kommst. Wir begleiten dich von deinem Nothelferkurs bis zu deiner praktischen Fahrprüfung.


Anmelden
 

Fuhrpark:


Eine sichere und zuverlässige Umgebung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir uns für die neue Mercedes-A Klasse entschieden. Klein, wendig, sicher, das war uns sehr wichtig. Blitzschnell zu deinem Fahrausweis.


Anmelden


Ausbildung


Eine moderne und zeitnahe Ausbildung ist das A und O damit du schneller an dein Ziel kommst. Wir begleiten dich von deinem Nothelferkurs bis zu deiner praktischen Fahrprüfung.


Anmelden

Blitz Fahrschule in Glattbrugg – Nothelferkurs in Glattbrugg – Verkerhskunde in Glattbrugg – VKU in deiner nähe ¦ Faire Preise ¦ Direkt am Bahnhof

Wir haben sie hier für dich vorbereitet.

Herzlich Willkomen zur Blitz Fahrschule Glattbrugg!

 Sicher freust du dich schon auf deinen Fahrausweis, du kannst es kaum erwarten, bis du deinen Fahrausweis in deinen Händen hälst?
 Dann bist du bei uns genau richtig, wir unterstützen dich von deiner Anmeldung und bis zu deiner praktischen Fahrprüfung aber welche schritte musst du beachten?
 Wir haben sie hier für dich vorbereitet.

Blitz schnell zu deiner fahrlektion

Mercedes AMG 3 Sicher – Wendig

Bei der Auswahl des perfekten Fahrschulautos war es uns sehr wichtig, das wir ein sicheres und wendiges Fahrzeug zur Verfügung stellen. Deshalb die neue Mercedes-AMG A-Klasse.

Fahrschule Glattbrugg 5 Top Ausbildung

ch habe mich mit Leidenschaft der Branche Fahrlehrer gewidmet. Mit etwas mehr als 5 Jahren in diesem Business durfte ich mein Konzept perfektionieren damit du Blitzschnell zu deinem Fahrausweis kommst.

Fahrschüler Glattbrugg 112 Unser Konzept – Unser Erfolg

In all diesen Jahren durften wir weit mehr als 113 Fahrschüler-/innen erfolgreich durch die Fahrprüfung begleiten. Wir sehen es, als Pflicht uns weiterzubilden und noch mehr Fahrschüler-/innen professionell auf ihren Weg zu begleiten.

Worauf Darfts du dich freuen ?

Einstieg Fahrschule Glattbrugg

Ein perfekter Einstieg bedeutet, dass du bei mir die perfekte Nothelfer Ausbildung so wie denn perfekt Fahreinstieg schnell erlernen kannst.Anmelden

Ausbildung Fahrschule Glattbrugg

Wärend der Ausblidung lernst du bei mir das sichere und zuverlässige Autofahren, risiken einzuschätzen und in jeder situationrichtig zu handeln.Anmelden

Abschluss Fahrschule Glattbrugg

Die Ausbildung neigt sich dem ende zu, nun werde ich mit dir Prüfungssimulationen durchführen damit du keine bösen Uberraschungen am Prüfungstag erlabst und dich nur auf dich konzentrieren kannst.Anmelden

Verkehrskunde Fahrschule Glattbrugg

Bei uns lernst du alles Notwendige, was du über dein Auto wissen musst. Theoretisch und praktisch erlernst du im Verkehrskundeunterricht, wie du dein Auto und die Umgebung noch besser einschätzen kannst.

Du möchtest einen Verkehrskunde besuchen? Weisst aber gar nicht was dich erwartet? In wenigen Sätzen erkläre ich dir was du genau bei mir lernen wirst, melde dich heute noch zu deinem Verkehrskunde an!

Fakten zum Verkehrskundeunterricht

  • Ein gültiger Lernfahrausweis ist Voraussetzung
  • Dauert 8 Lektionen
  • Muss vor der Anmeldung zur praktischen Führerprüfung absolviert sein

Gut zu wissen:

Besitzen Sie bereits einen Führerausweis der Kat. A, A1 oder B, müssen Sie diesen Kurs nicht besuchen.

Kursinhalt:

  • Verkehrssicherheitslehre
  • Funktion der Sinnesorgane
  • Sensomotorische Zusammenhänge
  • Partnerkunde
  • Strassenkunde
  • Witterung und Zeit
  • Fahrzeugsicherheit
  • Kräfte beim Fahren
  • Verkehrsbewegungslehre
  • Fahrfähigkeit und Fahrfertigkeit
  • Umweltbewusstsein
  • Taktische Regeln

Was kostet dich der Nothelferkurs bei mir?

Der Komplette Verkehrskunde Unterricht für Führerscheinbewerber*innen kostet bei uns 160,00 CHF

Verkehrskunde Anmelden

Nothelferkurs Fahrschule Glattbrugg

Der Nothelferkurs ist der Anfang zu deinem Fahrausweis. Eine gute Ausbildung kann leben retten und dir ein sicheres Gefühl vermitteln. Deshalb ist es uns wichtig, dass du denn Nothelferkurs bei uns in Zürich-Örlikon.

Du möchtest einen Nothelferkurs besuchen? Weisst aber gar nicht was dich erwartet? In wenigen Sätzen erkläre ich dir was du genau bei mir lernen wirst, melde dich heute noch zu deinem Nothelferkurs an!

Warum einen Nothelferkurs?

  • Ist Grundvoraussetzung für die Theorieprüfung
  • Kann ab 14 Jahren absolviert werden
  • Dauert 10 Stunden (aufgeteilt in 2 Tagen)
  • Ist 6 Jahre gültig

Was ist der Inhalt eines Nothelferkurses?

  • ABCD-Schema
  • Alarmierung
  • Anatomie
  • Hygiene, Schutz und Sicherung
  • Lebensrettende Sofortmassnahmen, Reanimation von Erwachsenen
  • Patientenbeurteilung
  • Praktische Übungen
  • Sicherung der Unfallstelle
  • Sofortmassnahmen wie Lagerungen und Blutstillung
  • Verbrennungen, HIV und Hepatitis
  • Verhalten im Straßenverkehr bei Unfällen

Was kostet dich der Nothelferkurs bei mir?

• Der Nothelferkurs samt gebühren kostet dich nur 150,00 CHF

Nothelferkurs Anmelden

Fahrlektionen Fahrschule Glattbrugg

Geduldig und zielstrebig begleiten wir dich durch deine Fahrlektionen. Unserem Namen möchten wir gerecht werden und dich schnell für deine praktische Prüfung vorbereiten.

Top angebot sichern !

Praktischeprüfung Fahrschule Glattbrugg

Jetzt ist es so weit , du bist bereit für deine praktische Prüfung . Als Mentor stehe ich an deiner Seite und zeige dir 1 Stunde vor der Prüfung , was du nochmals beachten musst damit du sicher durch die Prüfung.

Top angebot sichern !

Unsere Fahrschule Glattbrugg

fuhrpark

Fuhrpark

Eine sichere und zuverlässige Umgebung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir uns für die neue Mercedes-A Klasse entschieden. Klein, wendig, sicher, das war uns sehr wichtig. Blitzschnell zu deinem Fahrausweis.

Anmelden

ausbildung

Ausbildung

Eine moderne und zeitnahe Ausbildung ist das A und O damit du schneller an dein Ziel kommst. Wir begleiten dich von deinem Nothelferkurs bis zu deiner praktischen Fahrprüfung.

Anmelden

Blitz Fahrschule in Glattbrugg -  Nothelferkurs in Glattbrugg - Verkerhskunde in Glattbrugg