close

BLITZ FAHRSCHULE KLOTEN

Willkommen bei der Fahrschule Kloten, der ersten Fahrschule im Raum Kloten.

Fahrschule Kloten

Sicher freust du dich schon auf deinen Fahrausweis, du kannst es kaum erwarten, bis du deinen Fahrausweis in deinen Händen hälst?

Dann bist du bei uns genau richtig, wir unterstützen dich von deiner Anmeldung und bis zu deiner praktischen Fahrprüfung aber welche schritte musst du beachten?

Wir haben sie hier für dich vorbereitet.

Blitz Fahrschule in Kloten
WAS WIR TUN

UNSERE FAHRSCHULE IN KLOTEN

Die Fahrschule in Kloten bietet die folgenden Dienstleistungen für jugendliche Fahranfänger, neue erwachsene Fahrschüler und bestehende Fahrer mit abgelaufenem Führerschein an.

Der Nothelferkurs ist der Anfang zu deinem Fahrausweis. Eine gute Ausbildung kann leben retten und dir ein sicheres Gefühl vermitteln. Deshalb ist es uns wichtig, dass du denn Nothelferkurs bei uns in Kloten.

Nothelferkurs anmelden
Fahrlektionen

Geduldig und zielstrebig begleiten wir dich durch deine Fahrlektionen in Fahrschule Kloten. Unserem Namen möchten wir gerecht werden und dich schnell für deine praktische Prüfung vorbereiten.

Top Angebot sichern!

Bei uns lernst du alles Notwendige, was Theoretisch und praktisch erlernst du du über dein Auto wissen musst. im Verkehrskundeunterricht, wie du dein Auto und die Umgebung noch besser einschätzen kannst.

Verkehrskunde anmelden
Praktischeprüfung

Jetzt ist es so weit, du bist bereit für deine praktische Prüfung. Als Mentor stehe ich an deiner Seite und zeige dir 1 Stunde vor der Prüfung, was du nochmals beachten musst damit du sicher durch die Prüfung.

Top Angebot sichern!

BLITZ SCHNELL ZU DEINER FAHRLEKTION

Mercedes AMG

3

Sicher – Wendig

Bei der Auswahl des  perfekten Fahrschulautos war es uns sehr wichtig, das wir ein sicheres und wendiges Fahrzeug zur Verfügung stellen. Deshalb die neue Mercedes-AMG A-Klasse.

Fahrschule

6

Top Ausbildung

Ich habe mich mit Leidenschaft der Branche Fahrlehrer gewidmet. Mit etwas mehr als 6 Jahren in diesem Business durfte ich mein Konzept perfektionieren damit du Blitzschnell zu deinem Fahrausweis kommst.

Fahrschüler

313

Unser Konzept – Unser Erfolg

In all diesen Jahren durften wir weit mehr als 313 Fahrschüler-/innen erfolgreich durch die Fahrprüfung begleiten. Wir sehen es, als Pflicht uns weiterzubilden und noch mehr Fahrschüler-/innen professionell auf ihren Weg zu begleiten.

WORAUF DARFST DU DICH FREUEN?

Ein perfekter Einstieg bedeutet, dass du bei mir die perfekte Nothelfer Ausbildung so wie denn perfekt Fahreinstieg schnell erlernen kannst.

Einstieg

Ein perfekter Einstieg bedeutet, dass du bei mir die perfekte Nothelfer Ausbildung so wie denn perfekt Fahreinstieg schnell erlernen kannst.

Anmelden
Ausbildung Blitz Fahrschule

Ausbildung

Wärend der Ausblidung lernst du bei mir das sichere und zuverlässige Autofahren, risiken einzuschätzen und in jeder situationrichtig zu handeln.

Anmelden
Blitz Fahrschule Abschluss

Abschluss

Die Ausbildung neigt sich dem ende zu, nun werde ich mit dir Prüfungssimulationen durchführen damit du keine bösen Überraschungen am Prüfungstag erlabst und dich nur auf dich konzentrieren kannst.

Anmelden
BLitz Fahrschule Kloten Fuhrpark

Fuhrpark :

Eine sichere und zuverlässige Umgebung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir uns für die neue Mercedes-A Klasse entschieden. Klein, wendig, sicher, das war uns sehr wichtig. Blitzschnell zu deinem Fahrausweis.

Ausbildung

Eine moderne und zeitnahe Ausbildung ist das A und O damit du schneller an dein Ziel kommst. Wir begleiten dich von deinem Nothelferkurs bis zu deiner praktischen Fahrprüfung.

Blitz Fahrschule Ausbildung